Die Spielgruppe Tatzelwurm wurde von neugierigen Besuchern in Beschlag genommen

 

Am Samstag 22. Juni fand der Tag der offenen Tür für alle Interessenten, welche ab Sommer 2019 die Spielgruppe besuchen, statt. Die Kinder konnten sich bei dieser Gelegenheit in ungezwungener Atmosphäre mit den Räumlichkeiten vertraut machen - es gab viel Spannendes zu entdecken. Begrüsst wurden Kinder und Eltern persönlich von ihren Leiterinnen, welche schon Post für die Kinder bereit hatten.  Am Buffet mit vielen selbstzubereiteten Köstlichkeiten durften sich Kinder und Eltern verwöhnen lassen. Die Waldspielgruppe traf sich direkt im Witen Wald und hatte ebenfalls viel Spass, Spielen im Wald ist einfach bäumig. Das ganze Team vom Tatzelwurm hat sich über diesen grossen Ansturm an Besuchern gefreut und können es kaum erwarten ab August 2019 mit den neuen Jahrgängen zu starten. 

 


TAG DER OFFENEN TÜR 2019 - KOMM AUCH DU!

 


STRAHLENDE GESICHTER AM PAPIMORGEN

 

Am 27. April 2019 fand in der Waldspielgruppe der traditionelle Papi-Morgen statt. Die Väter waren sehr engagiert und die Kinder hell begeistert - wer braucht da schon gutes Wetter. Ein unvergessliches Erlebnis für alle wie folgende Impressionen zeigen: